DAF XF 105 / 106

Wir weißen Sie darauf hin, dass unsere Produkte nicht nach STVZO zugelassen sind und wir keinerlei Haftung bei technischer Beanstandung übernehmen. Keine ABE! Sämtliche Artikel sind nicht von den jeweiligen Fahrzeugherstellern freigeben. Die von uns produizierte Waren werden passegenau für die jeweiligen Fahrzeugtypen hergestellt.

 

Es ist nicht ausgeschlossen, dass je nach Baureihe Kleinigkeiten selbst vor Ort angepasst werden müssen. Die Teile werden im Rohzustand ausgeliefert und müssen kundenseitig lackiert oder poliert werden. Sonderlösungen sprechen sie bitte im Vorfeld mit uns ab.

 

Ausführung von uns produzierter Teile erfolgt in Stahlblech oder in geschliffenem Edelstahl K240.

 

Durch Umwelteinflüsse kann sogenannter "Flugrost" auftreten, der mit herkömmlichen Poliermitteln jederzeit entfernt werden kann.

Hier finden Sie uns

Schdyler´s Schmiede

Bahnhofstr. 24

88521 Ertingen

welcome@schdyler.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schdylers Schmiede

E-Mail